Offene Stellen

Der Verein Weitblick mit Sitz in Rümlang, ist ein Ausbildungs- und Integrationsbetrieb, für junge Menschen mit psychischen und sozialen Schwierigkeiten. Unser Ausbildungsangebot umfasst bisher die Branche der Maler. Auf Niveaustufe Maler EFZ, Malerpraktiker EBA sowie Praktiker PrA Malerei (INSOS), bilden wir aus.

Per September 2024 oder nach Vereinbarung, suchen wir aufgrund Vergrösserung, Unterstützung.

Baustellenleiter/in (Berufsbildner/in) Malerei 60 bis 100%

Deine Aufgaben
• Aufträge beim Kunden besichtigen und planen
• Auftragsabwicklung selbstständig ausführen von A bis Z
• Offertwesen gemäss den SIA-Normen
• Betreuung und Mitausbildung der Lernenden im Arbeitsalltag
• Unterstützen der Lernenden in schulischen Fächern

Dein Profil
Du bist ausgebildete/r Maler/in EFZ und als Berufsbildner/in tätig oder würdest dies in Zukunft gerne als zusätzliche Funktion übernehmen. Eine Weiterbildung mit Fachrichtung Baustellenleiter/in oder Vergleichbares hast Du bereits absolviert oder interessiert, diese zu starten. Eine erweiterte Ausbildung im sozialen Bereich, z. B. als Arbeitsagoge würde Dich ebenfalls interessieren. Du arbeitest exakt, effizient und zielorientiert, bist belastbar und bringst die nötige Flexibilität mit. Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Dich selbstverständlich. Humor, Flexibilität sowie Loyalität runden Deine Person ab. Den Führerausweis Kat. B sowie Berufs erfahrung, setzen wir voraus.

Was bieten wir?
Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit Handlungskompetenzen und attraktiven Anstellungsbedingungen: Bei uns erwartet Dich ein humorvolles Team, die Werkstatt an gut erreichbarem Standort nahe Autobahnanschluss Seebach, 6 Wochen bezahlte Ferien, 40h/Wochen, Jahresgehalt beim Pensum von 100% von CHF. 65`000.00 bis CHF. 71`500.00 und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und bitten um Kenntnisnahme, dass Bewerbungen, welche nicht dem Profil entsprechen, nicht beantwortet werden können.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Geschäftsleiter, Yves Angioy, gerne zur Verfügung.

Verein Weitblick Ifangstrasse 93,
8153 Rümlang