Die Malerei

Die Malerei ist die erste Werkstatt in unserem Verein.

Die Lernenden werden hierbei bei allen fachspezifischen Kundenarbeiten miteinbezogen und helfen dabei tatkräftig mit.

Unsere Dienstleistungen

• Ökologische Anstrichaufbauten
  • Fassadenrenovationen
  • Umbau – und Altbausanierungen
  • Malerarbeiten an Neubauten
  • Beschichtungen von Betonlasuren
  • Beschichtungen von Holz- und Metallfenstern
  • Beschichtungen von Holz- und Metalltüren
  • Naturholzbehandlungen
  • Raumgestaltung in diversen dekorativen Techniken
  • Verputz- und Tapezierarbeiten

Unsere Stärke

Unsere Partnerfirmen werden regelmässig von uns bei den ihren grösseren Projekten unterstützt. Sogleich haben auch wir die Möglichkeit, grössere Aufträge annehmen zu können und so auch Kundenarbeiten in kurzer Zeit abzuwickeln.

Offertanfrage

Wir sind dankbar für jeden Auftrag den wir für unsere Kunden ausführen dürfen. Uns spielt es keine Rolle ob es sich bei den Arbeiten um eine einzelne Wand oder gleich eine komplette Innenrenovation handelt. Unser Anspruch an unsere abzuliefernde Qualität ist hoch.

Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon und geben Sie uns Ihre Anfrage durch. Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihr Vertrauen!!